NEWSLETTER
+436601604993
Lisa

Hallo Frühling!

Langsam erwacht die Welt aus dem Winterschlaf. Der Winter war lang und zäh, wie ich finde. Seit ein paar Tagen lässt sich die Sonne wieder blicken und ich merke wie sich langsam meine Laune hebt. Ich weiß, ich habe längere Zeit nichts von mir hören lassen. Corona macht es uns Yogalehrenden echt nicht leicht unseren Beruf auszuüben. Ich habe die letzten Monate gebraucht um mich neu zu sortieren. Es fehlt mir sehr mit euch gemeinsam Yoga zu praktizieren. Derzeit sind leider nur Einzeltrainings im Freien erlaubt. Hoffentlich gibt es bald Lockerungen!

Es juckt mich wieder in den Fingern und ich möchte weitermachen. Deshalb möchte ich euch wieder ein Online - Angebot bieten. Starten wir gemeinsam in den Frühling! Dieses Mal über Zoom. Genauere Infos folgen!

Blockkarten und Herbstkurs:

Leider ist es nicht voraussehbar, wann wieder Gruppenkurse erlaubt sein werden. Wer noch eine offene Blockkarte besitzt oder zum Herbstkurs angemeldet war kann sich selbstverständlich bei mir melden. Ihr bekommt den Restbetrag von mir zurücküberwiesen, wenn ihr das möchtet.

Ich hoffe, ich darf im Herbst wieder laufende Kurse anbieten. Bis dahin habe ich mir vorgenommen flexibel zu bleiben und wenn möglich spontan einzelne Stunden anzubieten. Solange die Pandemie unser täglicher Begleiter ist und sich unser gesellschaftliches Leben noch nicht stabilisiert hat, möchte ich nicht das Risiko eingehen und neue laufende Kurse ausschreiben. Ich hoffe ihr könnt mich da verstehen.

Alles Liebe!

eure Lisa

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram