NEWSLETTER
+436601604993
Lisa

ONLINE YIN - YOGA SPECIAL!

Take it slow!

Lass dir Zeit! Yin - Yoga bietet dir, die Möglichkeit es einmal langsam angehen zu lassen. Vielleicht denkst du dir jetzt, langsam kann doch jeder! Was habe ich davon? Gerade jetzt wo wir nicht alles machen können was wir wollen und wir zurückstecken müssen um unsere Mitmenschen zu schützen, ist es wichtig zu lernen vom Gas zu gehen. Diese Zeit jetzt gerade zeigt mir und bestimmt auch anderen, was alles gerade nicht möglich ist. Das kann schnell dazu führen sich nutzlos und verloren zu fühlen.

Yin - Yoga zeigt dir einen Weg in jeder Situation deinen Platz zu finden. Dadurch, dass eine Asana ca. 3 Minuten gehalten wird lernt man in jeder Körperhaltung los zu lassen und dadurch mehr und mehr Raum zu gewinnen. Du wirst merken wie du auch im Alltag entspannter mit herausfordernden Situationen umzugehen lernst. Deine Atmung wir tiefer und länger und dein Geist ruhiger.

In diesem Yoga - Spezial gebe ich dir Werkzeuge in die Hand die es dir ermöglichen ganz bei dir selbst an zu kommen.

ONLINE Termine

  • Montag 30.11.2020 19:00 - 20:15 Uhr
  • Montag 7.12.2020 19:00 - 20:15 Uhr
  • Montag 14.12.2020 19:00 - 20:15 Uhr

Der Kurs findet ONLINE statt! Du brauchst dafür die kostenlose App Teams von Microsoft. Du bekommst dann eine Einladung per Mail zugeschickt. Folge dem Link und du kommst in die Yin - Yoga Special Gruppe. Ich rufe dich dann immer kurz vor Beginn per Videochat an.

Außerdem bekommst wöchentlich einen persönlichen Newsletter mit Übungen für den Alltag um deine Yogapraxis zu vertiefen.

  • Preis: 30 Euro
  • Bezahlung: Online - Überweisung
  • Anmeldung per Mail
  • Der Kurs kommt ab 5 Teilnehmer zu Stande.

Namasté

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram